Dienstag, 19. Dezember 2017

Andy Weinstein Photography Home About














Ich fotografier seit meinem 14. Lebensjahr. Damals schenkte mir meine Mom eine Kamera.
Seitdem hat mich Fotografie durch diverse Zeiten und Veränderungen begleitet.

Meine Foto-Themen sind durch meine Aktivitäten und Leidenschaften bestimmt. Ich bin seit nunmehr 15 Jahren in der Aussenwerbung tätig und hier gibt es viel zu fotografieren. Werbeplakate sind für mich etwas urbanes und haben eine bezaubernde Ästhetik. Natürlich kommt es auch auf die Kreation des Posters an. Wie kreativ waren die Agenturen, wo ist der Posterstandort und anderes mehr.

Da ich leidenschaftlich gerne surfe (Wellenreiten mit einem Brett ohne Segel oder Kite) und Hawaii mein Lieblingsort, gehören Surfsujets zu meinen Themen. Aber generell bin ich in all der Zeit offen geblieben und mache nach wie vor auch gerne Portraits und Street-Art-Photos.

Es geht in einer Ära der Überflutung von Bildern für mich noch stärker um den besonderen Moment, das, was die Magie eines Fotos ausmacht.

Verrückte Aufträge? Gibt es nicht.

Wer ein Wochenende in Dänemark (oder auch weiter weg) surfen will und sich nicht um das Fotografieren kümmern will, der fragt mich an.

Wer einen oder mehrere Werbestandorte fotografiert haben möchte,
der fragt mich an.

Wer irgend so einen Fotojob hat,
der fragt mich an.

So ist es es. Keep it simple.


Mail: info@weinstein-media.com
Phone: 0162 13 59 867


























Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Andy Weinstein Photography Home About

Ich fotografier seit meinem 14. Lebensjahr. Damals schenkte mir meine Mom eine Kamera. Seitdem hat mich Fotografie durch d...