Dienstag, 19. Dezember 2017

Andy Weinstein Photography Home About

















ENGLISH

My first camera I got from my mom when I was 14. From that moment on photography was part of my life. I work in the outdoor advertisement field for over 20 years now. It goes without saying that I do a lot of work around big banners, wall murals and billboards. But as I am an ocean lover and surfer, I love to capture the living by the sea too. You can contact me anytime:

info@weinstein-media.com

DEUTSCH

Ich fotografiere seit meinem 14. Lebensjahr. Damals schenkte mir meine Mom eine Kamera.
Seitdem hat mich Fotografie durch diverse Zeiten und Veränderungen begleitet.

Meine Foto-Themen sind durch meine Aktivitäten und Leidenschaften bestimmt. Ich bin seit nunmehr 15 Jahren in der Aussenwerbung tätig und hier gibt es viel zu fotografieren. Werbeplakate und Werbenetze sind für mich etwas Urbanes und haben eine bezaubernde Ästhetik. Natürlich kommt es auch auf die Kreation des Posters an. Wie kreativ waren die Agenturen, wo ist der Posterstandort, ist er gut beleuchtet und inszeniert etc..

Da ich leidenschaftlich gerne surfe und Hawaii und Portugal meine Lieblingsorte sind, gehören Surfsujets zu meinen Themen. Aber generell bin ich in all der Zeit offen geblieben und mache nach wie vor auch gerne Portraits, Street-Art-Photos; Hochzeitsthemen und ja,  auch Überwachungsbilder.

Es geht in einer Ära der Überflutung von Bildern für mich noch stärker um den besonderen Moment, das, was die Magie eines Fotos ausmacht.

Verrückte Aufträge? Gibt es nicht. Try me!

Wer ein Wochenende in Dänemark (oder auch weiter weg) surfen will und sich nicht um das Fotografieren kümmern will, der fragt mich an. Werbestandorte in Mailand oder Amsterdam? Keine Problem. Hochzeit auf Hawaii, bin dabei.

Wer einen oder mehrere Werbestandorte fotografiert haben möchte,
der fragt mich an.

Wer irgend so einen Fotojob hat,
der fragt mich an.

So ist es es. Keep it simple.

Mail: info@weinstein-media.com
Phone: 0162 13 59 867

https://www.myposter.ch/magazin/aufloesung/
http://digicam-experts.de/wissen/1
http://www.dkamera.de/testbericht/leica-x-u-typ-113/
http://www.pc-magazin.de/ratgeber/raw-format-bilder-bearbeiten-oeffnen-umwandeln-3067996.html




















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Andy Weinstein Photography Home About

ENGLISH My first camera I got from my mom when I was 14. From that moment on photography was part of my life. I work in ...